Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg/ Schwarzwald
mein Name ist Martina und ich wohne im schönen Schwarzwald. Ich bastle alles "Mögliche" und "Unmögliche" und probiere viele Basteltechniken aus...... Bei meinen Bastelarbeiten habe ich nach Möglichkeit immer einen Link zur Anleitung unter dem jeweiligen Post gesetzt (falls es eine Anleitung gibt). Möchte mich ja nicht mit "fremden Federn schmücken". Ich selbst mag keine Blogs auf denen keine Verweise zu Anleitungen sind (falls es eine Anleitung gibt).

Hallo liebe Besucher

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier zeige ich Euch meine neuesten gebastelten Werke.
Wenn Euch etwas gefällt würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an.
wünsche Euch viel Spaß beim stöbern...............

Samstag, 27. August 2011

Schnecken-Alarm!

Das ist mein Nähergebnis von heute..........



Darf ich vorstellen:
Matilda, Frieda & Charlotte



Diese Schnecken machen süchtig.
Werden auf jeden Fall nicht meine Letzten sein



.....und hier alle Drei zusammen................

Kommentare:

  1. Ach sind die niedlich! Eine tolle Schneckenparade Martina!
    LG u. ein schönes WE, Moni!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch...Martina, sind die süß und eine schöner als die Andere!!! Erst jetzt verrätst Du, dass eine Nähkünstlerin bist -:)
    Ich zieh´meinen Hut. War sicherlich nicht einfach, oder?
    Bin schon sehr gespannt,was Du als Nächstes nähst.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So mag ich Schnecken auch gut leiden. Klasse gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Wichtige Information

Das ist mein privater Blog.

Alle Fotos und Texte unterliegen meinem Copyright. Ich möchte nicht das meine Bilder, Texte oder andere Inhalte ohne meine Zustimmung auf anderen Blogs, in Foren oder im www. veröffentlicht werden.

Ich werde auch Geschenke und Post von anderen hier einstellen.

Das Copyright meiner verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Für verlinkte Blogs, Webseiten usw. übernehme ich keine Haftung. Diese liegen beim jeweiligen Betreiber selbst.