Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg/ Schwarzwald
mein Name ist Martina und ich wohne im schönen Schwarzwald. Ich bastle alles "Mögliche" und "Unmögliche" und probiere viele Basteltechniken aus...... Bei meinen Bastelarbeiten habe ich nach Möglichkeit immer einen Link zur Anleitung unter dem jeweiligen Post gesetzt (falls es eine Anleitung gibt). Möchte mich ja nicht mit "fremden Federn schmücken". Ich selbst mag keine Blogs auf denen keine Verweise zu Anleitungen sind (falls es eine Anleitung gibt).

Hallo liebe Besucher

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier zeige ich Euch meine neuesten gebastelten Werke.
Wenn Euch etwas gefällt würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an.
wünsche Euch viel Spaß beim stöbern...............

Mittwoch, 14. Mai 2014

Beutel-Tasche

Hab eine Nachtschicht eingelegt und wieder mal eine Tasche genäht..........


4 Kommentare:

  1. Hallo!
    Bin gerade über Pinterest auf deiner Seite gelandet.
    Oh, wie schön. Die Tasche ist ein Traum. So ein toller Schnitt, so tolle Farben. Einfach herrlich. Als ich dann noch gesehen habe "Anleitung gibt's hier", hat mein Herz gleich höher geschlagen. Leider funktioniert der Link nicht. Bin ganz traurig. Hast du zufällig eine Idee, wo es die Anleitung noch geben könnte? Ich würde die Tasche sooooo gerne nachnähen.
    Und jetzt gehe ich weiter auf deiner Seite stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mohnalisa,
      schade das der Link nicht mehr funktioniert. Habe herausgefunden, das dieses Schnittmuster jetzt bei Dawanda verkauft wird. Als ich die Tasche genäht habe war es noch kostenlos. Aber ich habe hier eine Tasche gefunden die fast gleich ist: http://www.handmadekultur.de/projekte/beuteltasche-mit-schnuerung_30568
      Hoffe du kannst damit was anfangen....

      Löschen
    2. Boah, wie lieb von dir. Vielen Dank für deine Mühe. Habe mir die von dir empfohlene Anleitung gleich abgespeichert. Du bist super!!!
      Wünsche einen entspannten Feierabend.
      Liebe Grüße
      Mohnalisa

      Löschen
  2. Wunderbare Beuteltasche, liebe deine Arbeiten.Habe sie mir direkt nachgemacht und in mein Schüleraustausch Kanada mitgenommen.Lg Jenny

    AntwortenLöschen

Wichtige Information

Das ist mein privater Blog.

Alle Fotos und Texte unterliegen meinem Copyright. Ich möchte nicht das meine Bilder, Texte oder andere Inhalte ohne meine Zustimmung auf anderen Blogs, in Foren oder im www. veröffentlicht werden.

Ich werde auch Geschenke und Post von anderen hier einstellen.

Das Copyright meiner verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Für verlinkte Blogs, Webseiten usw. übernehme ich keine Haftung. Diese liegen beim jeweiligen Betreiber selbst.