Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg/ Schwarzwald
mein Name ist Martina und ich wohne im schönen Schwarzwald. Ich bastle alles "Mögliche" und "Unmögliche" und probiere viele Basteltechniken aus...... Bei meinen Bastelarbeiten habe ich nach Möglichkeit immer einen Link zur Anleitung unter dem jeweiligen Post gesetzt (falls es eine Anleitung gibt). Möchte mich ja nicht mit "fremden Federn schmücken". Ich selbst mag keine Blogs auf denen keine Verweise zu Anleitungen sind (falls es eine Anleitung gibt).

Hallo liebe Besucher

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier zeige ich Euch meine neuesten gebastelten Werke.
Wenn Euch etwas gefällt würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an.
wünsche Euch viel Spaß beim stöbern...............

Montag, 21. Januar 2013

Wauzi

Habe Vorder-und Rückseite des Hundchens mit zwei verschiedenen Stoffen genäht.

Hier gibt es ein Schnittmuster:
Habe das Schnittmuster für meinen Hund allerdings etwas vergrößert.

Kommentare:

  1. OH Gott ist der süß,kannst Du mir veraten woher Du das Schnittmuster her hast?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schnittmuster gibt es hier:
      http://allsorts.typepad.com/allsorts/2006/05/softie_scotty_d.html

      Ich habe für mein Hundi das Schnittmuster ein wenig vergrößert.

      Löschen
  2. huhu martina,
    wow, klasse genäht deine hunde, gut zu erkennen - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen guten morgen Martina,
    Ich habe per Zufall deinen Blog gefunden und Dein Werk hier.. ist ja der Wahnsinn!! total süss!!!! ich werde gleich mal hier bleiben um keine Werke mehr von dir zu verpassen :-) ganz dolle grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    bin zufällig auf die Seite gekommen. Dein Hund ist total süß, richtig toll geworden ist der! ich nähe auch total gerne und such derzeit nach ideen.. jetzt weis ich ja wo ich immer mal hinschauen kann...
    Danke Viele Grüße, Juliette

    AntwortenLöschen

Wichtige Information

Das ist mein privater Blog.

Alle Fotos und Texte unterliegen meinem Copyright. Ich möchte nicht das meine Bilder, Texte oder andere Inhalte ohne meine Zustimmung auf anderen Blogs, in Foren oder im www. veröffentlicht werden.

Ich werde auch Geschenke und Post von anderen hier einstellen.

Das Copyright meiner verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Für verlinkte Blogs, Webseiten usw. übernehme ich keine Haftung. Diese liegen beim jeweiligen Betreiber selbst.