Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg/ Schwarzwald
mein Name ist Martina und ich wohne im schönen Schwarzwald. Ich bastle alles "Mögliche" und "Unmögliche" und probiere viele Basteltechniken aus...... Bei meinen Bastelarbeiten habe ich nach Möglichkeit immer einen Link zur Anleitung unter dem jeweiligen Post gesetzt (falls es eine Anleitung gibt). Möchte mich ja nicht mit "fremden Federn schmücken". Ich selbst mag keine Blogs auf denen keine Verweise zu Anleitungen sind (falls es eine Anleitung gibt).

Hallo liebe Besucher

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier zeige ich Euch meine neuesten gebastelten Werke.
Wenn Euch etwas gefällt würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an.
wünsche Euch viel Spaß beim stöbern...............

Dienstag, 3. Juli 2012

Deko-Blümchen

Hier zeige ich Euch, wie man ganz tolle Blümchen machen kann:
 Die einzelnen Blütenblätter über einen Pinselstiel drehen........
.......achso, diese Stanze habe ich verwendet
Sie hat folgende Bezeichnung: "Sizzix"  Flower Layers #9
 Die roten Pünktchen sind da nur drauf, weil ich frisch gestempeltes Papier durchgenudelt habe;-)

Die kleineren Blütenblätter habe ich über einen Zahnstocher gerollt
Dann die Blätter übereinanderlegen, bei Bedarf zusammenkleben und zB. mit einem Brad verschönern



Viel Spaß beim nachbasteln!

Kommentare:

  1. Die Blüten sind sehr hübsch und recht schnell und einfach herzustellen ?!?
    Darf ich fragen, wo es den Stanzer gibt ?
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Else,
      Die Stanzform hat die Bezeichnung: "Sizzix" Flower Layers #9

      Die war bei meiner Big Shot dabei. Aber die bekommst Du bestimmt auch so zu kaufen.
      Google einfach mal nach.....

      LG Martina

      Löschen
  2. Wow just gorgeous thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Blümschen sind das. Diese Stanzform kenne ich gar nicht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. huhu martina,
    deine blümchen sind wunderschön geworden, danke für zeigen. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nun habe ich deine Anleitung studiert und muss sagen, die Blümchen gefallen mir immer besser. Supi.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    vielen Dank für die Anleitung - die Blumen gefallen mir richtig gut!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Wichtige Information

Das ist mein privater Blog.

Alle Fotos und Texte unterliegen meinem Copyright. Ich möchte nicht das meine Bilder, Texte oder andere Inhalte ohne meine Zustimmung auf anderen Blogs, in Foren oder im www. veröffentlicht werden.

Ich werde auch Geschenke und Post von anderen hier einstellen.

Das Copyright meiner verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Für verlinkte Blogs, Webseiten usw. übernehme ich keine Haftung. Diese liegen beim jeweiligen Betreiber selbst.