Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg/ Schwarzwald
mein Name ist Martina und ich wohne im schönen Schwarzwald. Ich bastle alles "Mögliche" und "Unmögliche" und probiere viele Basteltechniken aus...... Bei meinen Bastelarbeiten habe ich nach Möglichkeit immer einen Link zur Anleitung unter dem jeweiligen Post gesetzt (falls es eine Anleitung gibt). Möchte mich ja nicht mit "fremden Federn schmücken". Ich selbst mag keine Blogs auf denen keine Verweise zu Anleitungen sind (falls es eine Anleitung gibt).

Hallo liebe Besucher

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier zeige ich Euch meine neuesten gebastelten Werke.
Wenn Euch etwas gefällt würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an.
wünsche Euch viel Spaß beim stöbern...............

Mittwoch, 6. Juli 2011

Paperball-Stecker

Habe mal aus den Papierbällen Stecker gemacht.
Die Streifen hab ich selbst zugeschnitten, bestempelt, dekoriert
und auf einen Schaschlikspieß gesteckt......................







Kommentare:

  1. auch eine hübsche Idee auf dem Schaschlikspieß
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    das mit dem bestempeln und selbst zuschneiden hab ich mir auch schon überlegt ... leider hab ich ja keine so schönen Papierbälle mitbasteln können. *schnief*
    Mir gefällt die Idee und Umsetzung auch super! Hätte nur den großen Ball nach unten gemacht aber das ist ja wie immer Geschmacksache, gelle? ;)

    Lg, Nora

    PS: Verätst Du mir vielleicht wie lang und breit so ein Streifen sein muss? *ganzliebguck*

    AntwortenLöschen

Wichtige Information

Das ist mein privater Blog.

Alle Fotos und Texte unterliegen meinem Copyright. Ich möchte nicht das meine Bilder, Texte oder andere Inhalte ohne meine Zustimmung auf anderen Blogs, in Foren oder im www. veröffentlicht werden.

Ich werde auch Geschenke und Post von anderen hier einstellen.

Das Copyright meiner verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Für verlinkte Blogs, Webseiten usw. übernehme ich keine Haftung. Diese liegen beim jeweiligen Betreiber selbst.